Neue Wandgestaltung im Eingangsbereich

|

Diversität muss in erster Linie gelebt, vorgelebt und als Selbstverstänlichkeit verstanden werden. Um dies auch symbolisch zum Ausdruck zu bringen haben zwei Kolleginnen das Projekt „Gestaltung unseres Eingangsbereiches“ am Anfang des Jahres 2023 mit allen SchülerInnen der Karl-von-Ibell-Schule in Angriff genommen. Alle Kinder durften sich mit ihrem Handabdruck auf der Wand verewigen und sind somit Teil des Regenbogens geworden. Bestärkende Blumen schmücken die gegenüberliegende Wand. Mit Unterstützung unserer Schulverwaltungsangestellten und unserem Schulhausverwalter wurde nun auch der Willkommensgruß entworfen und angebracht. Wir freuen uns, dass wir somit nun direkt beim Betreten der Schule unsere inneren Werte zum Ausdruck bringen können.